Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Marina Wild
Beigetreten 2010-08-29

Aktivität

Endlich wieder da!
Schöner Bildaufbau, tolles Licht, super Schärfe und klasse Schärfe! Gut gemacht!
Mehr hier
Grünfink
Schöne Aufnahme! :) Lg, Marina
Mehr hier
Wer kennt mich?
Schöne Aufnahme, tolle Schärfe! Lg, Marina
Mehr hier
Jüngling
Hallo Claas! Ich finde dass das Bild einen starken Grünstich hat und nicht besonders Scharf ist... grüße
Mehr hier
Damhirsch Portrait
Das Bild ist auf Augenhöhe entstanden (bin am Boden gesessen)! Grüße, Marina
Mehr hier
Irre
Tolles Bild! Wann genau hast du es aufgenommen? Im August war ich auch dort, allerdings nicht bei den Bären.
Ich glaube ich stelle mich ziemlich blöd an, aber wo um alles in der Welt finde ich einen Überblick über alle, von mir hochgeladene Bilder?? Grüße, Marina
Mehr hier
Stille
Hi Lutz. Eine tolles Bild hast du gemacht! Gefällt mir gut, denn das Bild ist schön eingeteilt und bringt richtig Stimmung rüber. Grüße, Marina
Mehr hier
Erste Sonnenstrahlen
Schöne Aufnahme von dem Hasen. Bilde ich mir es ein, oder ist der Hase leicht pixelig? Grüße, Marina
Mehr hier
Wer wird denn die Fühler hängenlassen
Wow! Eine sehr schöne, scharfe Aufnahme! Grüße, Marina
Mehr hier
Hochwasser in der Ammer
Hi Martin. Das ist jetzt überhaupt nicht mein Fall. Die Perspektive ist nicht gut und es fehlt die Bildaussage. Grüße, Marina
Mehr hier
Basstölpel Portrait
Der Tölpel hätte eine tolle Schärfe, aber leider stört der Hintergrund (zwei verschieden farbige Balken). Grüße, Marina
Mehr hier
Diagonal
Da fehlt mir die Schärfe...
Freches Böckchen
Schönes Bild (Bildeinteilung, Farben, Schärfe, etc.). Sieht echt witzig aus, wie der Bock die Zunge "rausstreckt". Grüße, Marina
Mehr hier
mal eine andere Perspektive
Klasse Aufnahme! Grüße, Marina
Mehr hier
Oberbayerische Heidi
Hi Mirko. Schönes Bild! Grüße, Marina
Mehr hier
Es blitzt!
Das Bild habe ich im Bayerischen Wald in Grund (bei Waldkirchen) aufgenommen. Es war ein sehr starkes Gewitter. zwei Minuten nach dem ich diesen Blitz aufgenommen hatte, wurde der Himmel um diese Stelle rot- orange. Vermutlich hatte genau dieser Blitz, den ich fotografiert hatte, eingeschlagen und das Haus oder der Schuppen oder was auch immer es war, hat Feuer gefangen.
"Blick durch's Schlüsselloch"
Ooo wie süß!! Eine tolle Aufnahme. Schön! Grüße, Marina
Mehr hier
Eine tolle Aufnahme. Schöner Schärfeverlauf! Gefällt mir gut! Grüße, Marina
Mehr hier
~ Yllenus arenarius ~
Hallo Sebastian. Eine fantastische Aufnahme!!! Die Spiegelungen in den Augen der Spinne sind wahnsinn! Toller Schärfeverlauf, super Farben, der Hintergrund lenkt nicht von der Spinne ab. Super! Grüße, Marina
Mehr hier
" Smerinthus ocellata " Abendpfauenauge
Ganz große klasse!! Die Schärfe ist super, die Farben auch, Bildeinteilung ist gelungen: einfach toll! Grüße, Marina
Mehr hier
Urwald 6
Nicht wirklich so mein Fall. Vorne der kleine Baum stört sehr. Aus einer anderen Position wäre das Bild wahrscheinlich besser geworden. Grüße, Marina
Mehr hier
Causse Méjean
Hallo Klaus. In meinen Augen etwas überschärft. Bildeinteilung ist gelungen, die Farben sind auch ganz ok. Grüße, Marina
Mehr hier
Sonnenstern im See
Hallo Friedrich! Das ist eine gelungene Aufnahme. Die Spiegelung sieht echt toll aus! Grüße, Marina
Mehr hier
Briksdalsbreen
Irgendwas fehlt mir. Vermutlich ist der Beschnitt einfach zu stark und daher wirkt es nicht so. Grüße, Marina
Mehr hier
Das wäre eine klasse Aufnahme, wenn der Käfer nicht so mittig plaziert wäre. Denn die Schärfe passt. Die Krabbenspinne macht das Bild nocht interessanter ;) Grüße, Marina
Mehr hier
Robbe an der Aade
Ein absolut geniales Foto!! Sehr gelungen! Grüße, Marina
Mehr hier
Land Art ?
Sehr interessant (Foto & Beschreibung). Grüße, Marina
Mehr hier
Bienenwolf  (Philanthus triangulum) ND
Ein hervorragendes Bild! Sehr gelungen. Grüße, Marina
Mehr hier
Tolle Bildeinteilung und die Schärfe ist hervorragend! Grüße, Marina
Mehr hier
Familie
Schönes Bild ! Grüße, Marina
Mehr hier
Kreuzspinne @ work
Hallo Rainer. Ein tolles Bild hast du da gemacht. Schöner Schärfeverlauf und guter Bildaufbau. Grüße, Marina
Mehr hier
Farbige Wolken
Fantastisch. Das ist eine absolut gelungene Aufnahme.
von wegen Kindchenschema
Hm. Verwackelt. Von oben. Die Schärfe hat wohl nicht gepasst --> nachbearbeitet & überschärft. Das war wohl nix! Und man muss nicht immer alles auf die kleinen Kompaktkameras schieben, denn ein tieferer Standpunkt auf Augenhöhe mit den Vögeln hätte das Bild schon mal wesentlich verbessert. ;) Grüße, Marina
Mehr hier
Weissgesichtseule
Hallo Stephan. Eine tolle Aufnahme zeigst du hier. Grüße, Marina
Mehr hier
eine bizarre Gestalt
Hi, eine fantastische Aufnahme!! Der Bildaufbau stimmt und die Schärfe ist auch gut. Grüße, Marina
Mehr hier
Calystegia
Das Bild wirkt, wie Silvia schon sagte, künstlich wobei dies dass Bild zu etwas besonderem machen. Die Struktur der Blüte kommt gut rüber. Grüße, Marina
Mehr hier
Die Pilzsaison geht wieder los
Eine fantastische Aufnahme mit einem schönen Schärfeverlauf. Auch der Bildaufbau ist gelungen. Perfekt!! Grüße, Marina
Mehr hier
Wespenspinne
Hallo. Die Spinne ist leider etwas zu mittig plaziert und evtl. hätte ich einen tieferen Standpunkt zum fotografieren gewählt, damit der Kopf der Spinne (bzw. die Augen) besser sichtbar sind. Grüße, Marina
Mehr hier
Stockente
Hallo, das Bild ist etwas zu eng beschnitten. Ich hätte der Ente in Blickrichtung noch etwas mehr Platz gelassen. Die Schärfe ist gut und der Hintergrund lenkt nicht vom Bild ab. Grüße, Marina
Mehr hier
Baumschwamm
Hallo Martin. Das Foto ist ansich ganz gut, nur hätte ich einen tieferen Standpunkt gewählt und links den Baum nicht so abgeschnitten. Grüße, Marina
Mehr hier
sportlich, sportlich
Hallo Sven. Das ist ja mal ein tolles Foto. Toll eingefangen. Grüße, Marina
Mehr hier
Aufgeregter Fasan
Hallo, dieses Bild ist echt toll! Die verwischten Flügeln bringen richtig Dynamik in dieses Bild. Auch die Bildeinteilung ist gelungen! Allerdings hätte ich eine größere Blende gewählt, damit der Hintergrund noch mehr verschwimmt. Grüße, Marina
Mehr hier
Damhirsch Portrait
Portrait einer Damhirschkuh im Tierpark Höllohe.
Das Bild hat eine gute Schärfe und der Bildaufbau stimmt auch. Der Hintergrund lenkt nicht vom Objekt ab. Gut gemacht! Gruß, Marina
Mehr hier
Weinhähnchen  Nummer zwei
Klasse Schärfeverlauf und schön gestaltet. Gruß, Marina
Mehr hier
Eine nasse Hose...
Der Schärfeverlauf ist interessant. Gefällt mir! Gruß, Marina
Mehr hier
Größenvergleich... Zwergseeschwalbe *Sterna albifrons*
Das Bild ist leider nicht so mein Fall. Schade dass die Möwe im Hintergrund da ist und der vordere Vogel so mittig platziert ist. Gruß, Marina
Mehr hier
Spielende Wölfe
Das war im Tierfreigelände Neuschönau. An dem Tag ist jeder Wolf dem anderen hinterher gerannt, also glaube ich ned dass es ein richtiger Kampf war.
Mehr hier
Spielende Wölfe II
Tierfreigelände Nationalpark Bayerischer Wald