Attacke...
© Wolfgang Hock
Attacke...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/81/405942/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/81/405942/image.jpg
... im Biounterricht, allerdings nur durch die interessante Pfauenmantis (Pseudempusa pinnapavonis):-). Diese eigentlich nur unscheinbar braun gefärbte Gottesanbeterin kann bei Gefahr die Flügel so aufstellen, dass Feinde durch die intensive Flügelzeichnung leicht abgeschreckt werden (Mimikry). Sie kommt in Südostasien und unserem Schulvivarium vor:-).
Durch die Aufnahme im Biologieraum ist die Belichtung nicht einfach gewesen. Bin mir nicht sicher ob solche Aufnahmen hier gezeigt werden können, aber es gibt ja gerade einen Mantidenrausch, da dachte ich mit die Aufnahme passt, sonst bitte löschen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 347.0 kB, 667 x 998 Pixel.
Technik:
D300, AF-S VR105mm, ISO400, f10, 1/125sec, SB800 über Decke und R1C1 mit Bouncer von vorne.
Ansichten: 12 durch Benutzer, 204 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Mensch und Natur:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.