Orgelspieler oder Fahrrad-Fahrer ...
© pascale teufel
Orgelspieler oder Fahrrad-Fahrer ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/79/397950/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/79/397950/image.jpg
… das ist die Frage. Ich behaupte, sie fährt Fahrrad … mein Mann findet, man kann eindeutig die Fußpedale erkennen, und sie spielt Orgel … Und was findet ihr? ;-)

Na ja, jedenfalls habe ich diese Raubfliege – unter anderem! - auch auf den Chip gebannt während der zwei Stunden, die ich angeblich nur mit meinem 1. Schwalbi beschäftigt war. Trotz Neid muss ich aber zugeben, dass auch sie auf Klaus’ Wiese lebte und dass Vlado sie für mich entdeckt hat. (Grüß ihn am nächsten Wochenende von mir, Klaus! :-))

Könnt ihr euch für Raubfliegen auch so begeistern wie ich? Irgend jemand wird vermutlich noch eine genauere Bestimmung auf Lager haben …

LG,
Pascale
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 229.2 kB, 1000 x 664 Pixel.
Technik:
Nikon D5000 & 150er Sigma
1/30 sec; f 13; ISO 200; + 0,67
Ansichten: 1 durch Benutzer, 96 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→