Einer passt immer auf...
© André Schäfer
Einer passt immer auf...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/76/382606/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/76/382606/image.jpg
Den Halbstarken habe ich auf den doch seltenen Schild entdeckt . Ich wurde natürlich auf dieses Schild aufmerksam gemacht, wobei der Reiz darin besteht was man wohl alles auf diesen Weg so schönes entdeckt mit seiner Kamera . Da bin ich natütlich nicht entlang .
Worüber ich allerdings gegrübelt habe ist das Wort Dienstweg . Ich habe im Internet nicht gefunden was es eigendlich im Sinne des Weges/Ackerweg aussagt . In sachen Militär oder Arbeit ist es klar .
Den richtigen Schnitt habe ich nicht gefunden mit meinen 300mm Objektiv . Ein Zoom wäre mir hier lieb gewesen .

vg André
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 231.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
40D , 420mm , frei Hand
Ansichten: 3 durch Benutzer, 116 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Mensch und Natur:
←→