Ein Fotograf sieht rot...
© Oliver Richter
Ein Fotograf sieht rot...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/76/381146/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/76/381146/image.jpg
als er morgens 05.00 Uhr auf der der Wiese hockt und um Millimeter Schärfentiefe bei Extremmaßstäben kämpft. Er denkt dabei auch an Jens´ Aufnahmen und freut sich, dass er nun auch mal ein Granatauge gefunden hat. Viele Aufnahmen in allen Abbildungsgrößen entstanden. Diese Variante ist eine davon.

Viele Grüße
Oli

P.S. Das leichte "Muster" (spitzer Winkel rechts neben dem schwarzen Augenmal) auf dem linken Auge ist schon in Original vorhanden.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 395.9 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
MP-E 65, M 3,5:1, ISO 100, F11, 5s, Stativ
Ansichten: 3 durch Benutzer, 327 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.