Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hanging man
© Peter Wendl
Hanging man
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/75/375241/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/75/375241/image.jpg
Eingestellt:
PW ©
Aus der Wiese steigt gülden der Ohnsporn (Aceras anthropophorum) empor - und leicht hat man ganz übersehen. Die Fragilität der Pflanze inmitten des schon aufgewachsenen Halbtrockenrasens wollte ich einfangen, ein Freistellen wäre nur unter völliger Devastierung des Standorts möglich gewesen. Die kleinen Blüten erinnern an hängende Menschen.
Technik:
Pentax K200D, Pentax Macro 100mm, F 2,8, 1/180s, Iso 1000, Stativ
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 365.4 kB 1000 x 669 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer94 durch Gäste235 im alten Zähler
Rubrik
Pflanzen und Pilze: