Mit Beute...
© Karl Grillitsch
Mit Beute...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/74/370102/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/74/370102/image.jpg
...im Schnabelflog dieses Braunkehlchen an. Bei gutem Spätnachmittagslicht kam ein Braunkehlchenpärchen immer wieder mit Insekten im Schnabel auf Fotodistanz heran und beschehrte meinem Freund Michael und mir Gelegenheit für einige Aufnahmen. Das Männchen kam nach einiger Zeit sogar so nahe heran, dass ich mit dem 105er Macro mit 1,4 Telekonverter auch noch Aufnahmen machen konnte da die Naheinstellgrenze des 600ers bereits unterschritten war. Leider war der Wind so stark, dass ich ISO 800 wählen musste um entsprechend kurze Verschlußzeiten zu bekommen.
Ich freue mich über jeden Kommentar und über jede konstruktive Kritik!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 317.1 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
D3, 600mm mit 1,4 Konv., f7,1, 1/2000, -0,3 korr. ISO 800
Ansichten: 2 durch Benutzer, 90 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→