Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rehbock am Abend.
© Dieter Eichstädt
Rehbock am Abend.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/72/364231/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/72/364231/image.jpg
Bei einer Pirschfahrt gestern Abend lief mir dieser junge Rehbock vor die Kamera. Leider sind Rehe z.Zt.noch keine Augenweide.Manche Böcke haben noch nicht gefegt und durch den späten Haarwechsel sehen sie recht struppig aus.Ich habe dieses Jahr noch nicht ein Stück Rehwild in roter Sommerdecke gesehen. Vielleicht sind sie wegen des langen Winters mit allem später dran.Ein kapitaler Sechser wäre mir auch lieber gewesen, aber wie heißt es doch; der Sperling in der Hand ist besser .........
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 335.5 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikon D300, Sigma 120-300mm + 1,4 Konverter, Autoscheibenstativ
Ansichten: 5 durch Benutzer, 278 durch Gäste, 750 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→