Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Skepsis
© Elke Krone
Skepsis
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/7/35841/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/7/35841/image.jpg
Eingestellt:
EK ©
Direkt an der B1 wohnt seit einigen Jahren dieses Reh.
Morgens bis in die Mittagsstunden hinein und am Abend steht es in der Wiese und frißt sich satt......
Hier ist es mir gelungen mich mal sehr nah heranzuschleichen und mich hinter einem Baum zu verstecken.....allerdings hat das Auslösegeräusch es recht stutzig gemacht und nach dem vierten Bid suchte es dann vorsichtshalber doch das Weite ....
Ich hoffe auf Nachwuchs in diesem Monat,da ich sie im letzten Herbst mit einem Böcklein "erwischt" habe Bild: Lächelndes Gesicht
Das Loch im Ohr stammt hoffentlich nicht von einem glatten Durchschuß!!
Technik:
Canon 300D_ 100-400mm IS USM_f9_1/640s _ISO 800_auf 400mm_Mai 2006_16:55 Uhr_frei Hand_ND
Größe 173.0 kB 1000 x 694 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer174 durch Gäste696 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: