Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Ralph Bär
Beigetreten 2006-05-21

Aktivität

Gebänderte Prachtlibelle
Gebänderte Prachtlibelle, Weibchen.
Entenküken KD
...für Eure Kommentare, freu mich sehr darüber! @ Lothar: dankeschön für Deine technische Bewertung, da freut sich der "Anfänger" sehr drüber! Bei der Bildgestaltung fehlt es mir sicher noch an Erfahrung, daher sind mir Eure Kommentare sehr wichtig, auch, und gerade, wenn sie "negativ" ausfallen, nur so kann ich dazulernen! Mein persönlicher Geschmack liegt allerdings etwas mehr beim "bildschirmfüllenden" Motiv ), es ist also gut zu wissen, daß Du und Volker das and
Mehr hier
Gartenwanze (ND)
Live im Insektenland! Prima gelungene Aufnahme LG Ralph
Mehr hier
Froschhochzeit ND
@ Thorsten: Ja, es geht tatsächlich bergauf, und erst noch auf morastig-glitschigen Pfaden ... jetzt hab ich tatsächlich "auf moralisch-glitschigen Pfaden" gelesen... Super Bild! ebenfalls amüsierten Gruß Ralph
Mehr hier
Entenküken KD
Entenküken bei der Nahrungssuche, das Küken ist ca. 4 Tage alt.
ND Stockente
ist mir der Mund offen stehen geblieben. Toll!!!
Rosenkäfer?
ND Rosenkäfer? im Feuerdorn, bei mir im Garten.
Mehr hier