Dumm gelaufen....
© Claudia Reinöhl
Dumm gelaufen....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/71/356066/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/71/356066/image.jpg
Auch dieses Bild solte eigentlich nach Dokumentarisch... es ist ein Ausschnitt und die Quali ist nicht das... aber die Situation war urkomisch: nachdem die beiden Krähen den Milan lang genug belästigt hatten, drehte er sich kurzerhand um und sch...oß eine Ladung in ihre Richtung.... :-) Da soll einer sagen Milane seien friedliche Gesellen.. :-))
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 387.2 kB, 823 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon 450 D, Sigma 170-500, 1/500, ISO 800
Ansichten: 8 durch Benutzer, 368 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→