Der Star...
© Philip Klinger
Der Star...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/69/347875/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/69/347875/image.jpg
...unter den Frühblühern - auf jeden Fall aus dieser Perspektive :-)
Ich war eigentlich schon wieder auf dem Weg zurück von den Märzenbechern, als mich plötzlich dieses wunderschön zur Seite geneigte Exemplar anstrahlte. Ich finde die Form der Blüte aus dieser Perspektive phantastisch, nur findet man sie so selten in diesem Wuchs. Mit den zwei Märzenbechern im Hintergrund versuchte ich dann gestalterisch noch etwas zu spielen und habe mich für den "Begleitschutz" der Hauptblüte entschieden - oder auch für zwei große Ohren für die Blüte wenn man so will ;-)
Leider war es schon so spät dass das Abendlicht nicht mehr bis an diese Stelle drang, sodass ich mit dem Licht nicht ganz zufrieden bin. Aber man kann halt eben nicht immer alles haben.
Beste Grüße,
Philip
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 145.3 kB, 532 x 800 Pixel.
Technik:
Pentax K7 mit Sigma 180/3,5
ISO100 - f/5 - 1/30s - Korrektur +0,7
Stativ, Winkelsucher, SVA
Ansichten: 93 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→