Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nein, diesmal kein Vogel!
© Claudia Reinöhl
Nein, diesmal kein Vogel!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/69/346342/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/69/346342/image.jpg
Eingestellt:
CR ©
Hatte schon Angst, da in diesem Winter alles erfroren ist aber nun kommen sie wieder raus, die kleinen Kerle! In meines Nachbarn Jagdrevier summts und zwitscherts an allen Ecken und die Spechte spielen fangen um die Bäume (aber leider noch kein zeigbares Spechtbild dabei)!
Bei dem Hörnchen hier war die Lichtsituation sehr ungünstig, die Sonne kam mit ca. 120 Grad-Winkel von vorn-links. Hab ein bissel mit Lichtern und Schatten experimentiert, bin aber dankbar für Verbesserungsvorschläge.
Technik:
Canon EOS 450 D, Sigma 170-500 bei 425mm, ganz leicht geschnitten, 1/500, Blende 5,6, ISO 320
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 377.8 kB 1000 x 772 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer141 durch Gäste472 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: