Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sonnenbadender Frühlingsbote
© Gunnar Welleen
Sonnenbadender Frühlingsbote
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/68/342376/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/68/342376/image.jpg
Mein erstes Foto in diesem Forum, mit dem ich mich vorstellen möchte (Weiteres hier: --> Forumsleben --> Allgemeines).

Nicht nur wir Menschen, auch die Natur genießt die ersten wärmenden Sonnenstrahlen. Fast scheint es so, als sei dieser kleine Winterling nach der Tristesse des vergangenen Winters (schrieb ich wirklich gerade "vergangenen"?) endlich zu seinem lang ersehnten Sonnenbad gekommen.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 349.1 kB, 1000 x 589 Pixel.
Technik:
Lumix LX2; ISO 200; 14,4mm entspricht 64mm KBÄqiv.; f 4,5; 1/500s

EBV: leicht beschnitten, gedrecht und minimal selektiv nachgeschärft, Unschärfebereich mittels Weichzeichnen entrauscht.

Ansichten: 14 durch Benutzer, 88 durch Gäste, 650 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→