Blutströpfchen im Abendlicht
© Frank Marquard
Blutströpfchen im Abendlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/67/339644/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/67/339644/image.jpg
Hallo,

da wir hier im Makro-Bereich zur Zeit aus verständlichen Gründen noch viel in Erinnerungen schwelgen, möchte ich mich anschließen.
Die Aufnahme stammt von einem schönen Abend Ende Juli vorigen Jahres.
Abgebildet ist zwar "nur" ein Sechsfleck-Widderchen am eigentlich auch interessant aussehenden Fruchtstand einer Ackerwitwenblume.
Die Tupfer im Hintergrund waren Hornklee und eine weitere Witwenblume, die dort so standen wie abgelichtet.
Hoffe es gefällt.

Gruß Frank
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 209.4 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
FZ50, 1/8 sek, f 4,5, Raynox DCR-150, Stativ, Kabelauslöser, kein Schnitt
Ansichten: 71 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→