Komm etwas näher ...
© Steffen Spänig
Komm etwas näher ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/66/330406/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/66/330406/image.jpg
... ich seh nich mehr so gut :-) Nein, Spaß bei Seite. Es war erstaunlich wie neugierig mein "Feivel" war. Ich glaub die kleine Zwergmaus war sich der Gefahr in der sie schwebte nicht bewusst! Damit meine ich natürlich nicht mich, sondern die vielen hungrigen Beutegreifer. Lauern sie doch überall! Am helllichten (äh 2oder3 L ?:-(?) Tag die schützende Schneedecke zu verlassen ist schon recht riskant. Wenn da nur nicht der Hunger wäre?
VG und schönes Wochenende wünscht Steffen
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 393.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
450D + 105mm Makro immer noch auf dem Bauch im Schnee liegend :-)
Ansichten: 3 durch Benutzer, 321 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→