Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Dort wo sie noch zahlreich vorkommen ...
© Marko König
Dort wo sie noch zahlreich vorkommen ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/6/32971/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/6/32971/image.jpg
hat man jetzt wieder gute Möglichkeiten Feldhasen (Lepus europaeus) abzulichten, denn im März und April ist der Höhepunkt der Fortpflanzungszeit. Diese Aufnahme entstand am Niederrhein aus dem Auto heraus - das bei Hasen gut als mobiles Tarnzelt funktioniert. Ich war schon sehr früh morgens unterwegs und die aufgehende Sonne als schräges Gegenlicht führte zu dieser Lichtstimmung.
Daten: Minolta X700; 5,6/400; Autoscheibe; Sensia, Scan vom Dia
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 161.3 kB, 800 x 519 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer, 169 durch Gäste, 516 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→