Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Etwas nachdenklich schaut er schon aus.
© Dieter Eichstädt
Etwas nachdenklich schaut er schon aus.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/65/326447/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/65/326447/image.jpg
Vielleicht schwelgt er ja in Erinnerungen an die gerade beendete Rauschzeit oder er träumt nur vom Frühling und besseren Tagen.
Bei einem Besuch in meinem Rauschzeit-Fotorevier war er das einzige Stück Schwarzwild, das mir vor die Kamera kam. Vielleicht hatten die anderen Wildschweine bei den eisigen Temperaturen auch keine Lust den warmen Kessel zu verlassen.
Dort in Schleswig-Holstein war bisher noch kein Tauwetter gewesen. Etwa 30cm Schnee und minus 12 Grad ließen bei mir keine Gedanken an den Frühling aufkommen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 362.5 kB, 1000 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D300,Sigma 2,8 120-300mm,Einbeinstativ, Ansitzhocker,Winterstiefel,Thermohose,
Webpelzjacke und Thermosflasche mit Heißgetränk.
Ansichten: 2 durch Benutzer, 486 durch Gäste, 1277 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→