3 für den Dritten...
© Christoph Keller
3 für den Dritten...
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/61/308612/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/61/308612/image.jpg
Liebes Forum, von mir gibts leider weder eine zündende Idee, noch hat das Bild was mit Weihnachten zu tun... (aber wenigstens mit der 3!!)...

Es ist ein älteres Bild vom Vorjahr, das ich wohl ohne diesen Anlass nicht mehr gezeigt hätte (da es ja bei näherer Betrachtung einige Kritikpunkte bietet...), nun aber nach der Vorlage von Lukas doch noch hervorkrame, denn 3 Schmetterlinge auf einen Streich passiert einem ja nicht so oft, und auch die Art dürfte fürs Forum neu sein: es handelt sich um einen nahen Verwandten des Tigerfalters, der jüngst von Marion Ehrlich so schön aus Spanien präsentiert wurde. Hier in Thailand gibt es eine ganze Reihe verschiedener Tiger-Arten...


Am obersten Flügelrand ist ein Fleck von wenigen Quadrat-mm gestempelt, daher lasse ich die EBV auf 'wenig'...

So gesehen am Rand einer Fahrbahn in den Dschgungel von Gaeng Gradjaan, daher Naturdokument...

Ich wünsche allen Usern eine schöne Adventszeit ohne Zank und Frust!

Liebe Grüsse von Toph
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 386.2 kB, 1000 x 727 Pixel.
Technik:
Dynax 7D * Minolta AF 2.8/80-200 APO G * 200mm (Cropfaktor 1,5) * ISO 200 * 1/60s * F8 * -1.0 *** Ausschnitt: 2 680 x 1947 von 3008 x 2000px *** 13. April 2008, 16:02 Uhr, Gaeng Gradjaan, Thailand
Ansichten: 105 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Adventskalender:
←→
Rubrik
Wirbellose:
←→
Serie
Butterflies and Moths of Thailand:
←→