Blümchen photographieren...
© Tobias v. Lukowicz
Blümchen photographieren...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/61/307414/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/61/307414/image.jpg
... kann ich nicht gut, will es aber lernen. Darum muß ich bisweilen eines hochladen und auf Eure harsche Kritik hoffen, sonst wird das nichts. Also, Ines, Gertraud, Anne, Gaby, Annette, Pascale und Kurt, ich zähle auf Euch ;-) ;-)
Und auf alle anderen natürlich gerne auch...

Hier ein Ginster, meines Erachtens Stechginster, Ulex europaeus, den ich Mitte September im letzten Licht um 20:23 Uhr an der Atlantikküste aufgenommen habe. Der Stechginster wurde zu den weltweit 100 schlimmsten Neophyten gewählt. Wächst hier in Spanien auch wirklich fast überall.

viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche

Tobias
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 244.5 kB, 571 x 854 Pixel.
Technik:
5D, Canon 180 mm, f16, 1/13. Leichter Beschnitt.
Ansichten: 1 durch Benutzer, 78 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→