Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Norman Scharf
Beigetreten 2009-11-25

Seit 2009 beschäftige ich mich mit der digitalen fotografie, seit dem ist die Kamera mein ständiger Begleiter auf Ausflügen und Exkursionen in die Natur.
Um mich weiterzuentwickeln, bin ich für sachliche und konstruktive Kritik meiner Bilder immer offen und sehr dankbar.

Der Naturschutz und der erhalt unserer vielfältigen Flora und Fauna liegt mir besonders am Herzen, daher bin ich seit 2010 Mitglied im Naturschutzbund Deutschland e.V. und setze mich aktiv für den Naturschutz in Unserer Region ein.

Es sollte unser aller anliegen sein, die Artenvielfalt der Natur für die nachfolgenden Generationen zu erhalten, so daß unsere Kinder, Enkel, und Urenkel diese genau so erleben können wie wir heute, und sie nicht nur in künstlichen Wildparks, Büchern und Filmen bewundern können.

Aus diesem Grund steht die Natur bzw. der Naturschutz bei meinen Foto-Touren immer an erster Stelle.

Die neuesten Bilder