Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Farbtupfer ...
© pascale teufel
Ein Farbtupfer ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/61/305361/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/61/305361/image.jpg
… im November-Grau: danach hat es mich jetzt einfach gelüstet, und deswegen bin ich auf meiner Festplatte wieder mal zurück gewandert in die Bretagne. Der Mai war zwar wohl vom Wetter und Licht her nicht der ideale Monat (wenn ich jetzt Gabys Bilder anschaue) aber dieses damals noch sehr kleine Heide-Pflänzchen auf der Pointe de Dinan hat mich damals schon angelächelt … und tut es jetzt wieder.

Vielleicht hätte sich der eine oder andere eine etwas offenere Blende gewünscht, aber hier wollte ich es mal so, weil die Ästchen für mich auch noch dazu gehörten und als solche erkennbar sein sollten …

Vielleicht lasst ihr euch ja (besonders nach meiner [url]304804[/url]) auch ein bisschen anlächeln. :-)

LG,
Pascale

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 399.3 kB, 717 x 1000 Pixel.
Technik:
FZ50 & Sigma Achromat & Dinkelsack
1/15; f 8,0; ISO 100; -0,66; 410 mm
Ansichten: 1 durch Benutzer, 88 durch Gäste, 281 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→