Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Nikola Goluban
Beigetreten 2009-11-15

Aktivität

Pantherpilz
Diesen jungen Pantherpilz fand ich heute bei einem Parkspaziergang. LG Nikola
Mehr hier
Steinpilz
Bin gerade aus der Pilzsuche heimgekommen, unter anderem fand ich dieses Prachtexemplar. Ich hoffe dass er uns morgen zum Mittagessen schmecken wird. LG Nikola
Mehr hier
Grüngefelderter Täubling
Diesen und zwei weitere Täublinge fand ich heute beim Waldspaziergang. Leider gab es keine anderen Speisepilze zu sehen. LG Nikola
Mehr hier
Igel im Garten
Vielen Dank für die positiven Kommentare und den tollen Empfang im Forum! Es freut mich sehr dass euch mein Igel gefällt. Bin nach langer Zeit endlich wieder einem Igel begegnet. Bis jetzt habe ich noch nicht gewusst dass ich einen stachligen Gesellen in meinem Garten habe. Ich hoffe er kommt bald wieder. LG Nikola
Mehr hier
Igel im Garten
Hallo! Ich finde Igel einfach klasse und habe mich deshalb entschieden als mein erstes Bild ein Igelbild einzustellen. Diesen stachligen Freund habe ich letzte Woche im Garten getroffen. Er war relativ klein und musste nach dem Winterschlaf einen ziemlichen Hunger gehabt haben. Laut schnüffelnd spazierte er über den Rasen und verschwand bald darauf in der Hecke. Ich hoffe ihn bald wieder zu Gesicht zu bekommen. LG Nikola
Mehr hier
Frischlinge...
Hallo Winfried Tolle Aufnahme, super Motiv, sehr süße Frischlinge. Der Schnee und die Perspektive bringen die Bewegung im Bild perfekt zur Geltung lg Nikola
Mehr hier
Den Wald im Blick
Tolles Wildschweinbild! LG Nikola
Mehr hier
Hedgehog/Igel
Perfektes Bild! Sehr süßer Igel. lg Nikola
Mehr hier