Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Martin Lamby
Beigetreten 2009-11-14

Aktivität

ein Bergfoto
Hallo Jan, an sich gefällt mir dein Bild mir ist es nur etwas zu langweilig. Vielleicht ist die Aufteilung von Bergen und Himmel also 50% Berge und 50% Himmel in etwa mir zu langweilig. Ich hätte den Vordergrund oder den Himmel mehr mit einbezogen je nach dem was interessanter scheint. Aber sonst alles in allem ein gutes Foto LG Martin
Mehr hier
Flamingo Flug
Die Farben find ich in dieser Aufnahme brilliant! Toll!!!
Mehr hier
Erfahrungen mit der obigen Linse und Alternativen zu diesem Objektiv
Mehr hier
Alpentrekking Fotoausrüstung
Mehr hier
Danke für deine Hilfe
~ Long way back home ~
Ein weiteres Bild aus dem schönen Süden Frankreichs
~ Mitfahrgelegenheit ~
Camargue: Pferd mit Begleiter
~ Unter Giganten ~
Beeindruckend wie sich groß und klein doch so gut verstehen.
Stelzenläufer
sehr schöner Hintergrund! gefällt mir!
Strandjoggen
Hallo Rado, dein Bild gefällt mir super einfach wunderschön in jeder Hinsicht. LG Martin
Mehr hier
Stare im Gegenlicht
Ich würde mir bei den anderen Vögeln noch mehr schärfe wünschen aber das Bild ist auch so super!!!
~ Frühling im Wald ~
Wir haben Hunger Hunger Hunger haben Hunger Hunger. Die Kleinen haben immer Hunger und rufen immer nach dem Altvogel.
Mehr hier
~ Frühlingskinder ~
Im Herzen Bayerns gibt es sie doch noch. Die Wilde Natur in all ihrer Schönheit.
~Abendidylle~
Hallo Hermann, Bildaufbau gefällt mir auch. Das ist das mit Abstand schönste Fuchsbild was die Umgebung und den Lebensraum zeigt. Ganz großes Kompliment LG Martin
Mehr hier
Hallo Georg, das Bild ist dir super gelungen nur der Rahman mag mir überhaupt nicht gefallen. Vielleicht kannst du das ganze Bild nochmals ohne Rahmen reinstellen. Der Hintergrund gefällt mir gut könnte aber etwas mehr Struktur aufweisen
Mehr hier
Hare in black
Hi Arjan, It's amazing the water the light perfect!!! Martin
Mehr hier
~ Überflieger ~
Die Position hast du gut eingefangen nur leider ist beim Aufhellen was schief gelaufen, der helle Halo um dein Bild macht viel zunichte vlt. geht da mit etwas dosierterer Aufhellung mehr.
Uhu (Bubu Bubo)
Die Lichter sind leider sehr ausgefressen aber sonst gut!
VIELEN DANK DAS DAS FORUM WIEDER ONLINE IST!!! Ich habe bisher in keinem andern Forum Bilder mit einem so hohen Qualitätsniveau gesehen. VIELEN DANK!!!
Mehr hier
In den Wahnsinn
Hallo Thomas, dein Bild ist sehr gelungen. Der Schärfeverlauf ist meines Erachtens perfekt Also Schärfe : 1a Bildaufbau : 1a Handlung/Action : 1a und schwer zu erraten ich finde das Bild 1a Vorschlag!!! von mir
Mehr hier
Im Wald...
Schöne Farben, das Bild gefällt mir obwohl das Licht relativ unspektakulär
Haubentaucher - Böser Blick
Hallo Hoger eine Aufnahme die mal ein anderes Umfeld zeigt meiner Meinung nach sehr interresant. Hätte mir nur rechts etwas mehr und links oben etwas mehr platz gewünscht aber die Aufnahme gefällt mir auch so. Kompliment
Mehr hier
Jährlicher Besuch...
Hallo Andreas, sehr interressanter Bildaufbau aber ich muss sagen er gefällt mir in jeder Hinischt. Für mich ein kreatives Spitzenbild. Top!!!
Mehr hier
~ Ein gefundenes Fressen! ~
Ein weiteres Bild aus meiner Storchenserie. Hoffe es gefällt euch.
Mehr hier
Wolkenmeer
Es gibt Bilder die brauchen keine Worte um sie zu beschreiben!!!!
Springender Fuchs
Hallo Horst, super Idee klasse Umsetzung. Vorschlag auch von mir!!!!
Mehr hier
Stan & Ollie
Hammer Beschreibung Kompliment ich habe mir das bild angeschaut und den Titel und es ist einfach genial!!!!
Wie ein Kettenkarusell ...
Mir gefällt es super ich hätte vlt. einen anderen bildaufbau gemacht (nur die Hälfte der Blume zeigen) aber sonst perfekt. Traumhaftes Licht! WEITER SO!!!!
Mehr hier
~ Auf und davon ~
und ab zum nächsten Feld oder doch zurück zum Nest???
~Aaah~
Schönes Licht gute Schärfe gefällt mir!!!
Mehr hier
~ Kampfläufer? ~
Welche Vogelart ist mir hier vor die Linse gelaufen? Ornithologen die dabei standen und die ich auf diesen Vogel aufmerksam gemacht habe gingen von einem Kampfläufer aus.
Mehr hier
Der Himmel brennt
mir gefällt es gut schöne Stimmung. Das Bild mit den 2 Elefanten würde mich brennend interessieren.
Mehr hier
~ Frühling auf dem Land ~
Für den Menschen eine Freude! Für den Storch ein Genuss!
Mehr hier
blaukelchen
good. Sharpness ist good. I would like to have more contrast and saturation.
Mehr hier
Trauerschnäpper ???
Das bild gefällt mir sehr sehr gut großes Kompliment.
roter Wolkenstreifen
Da muss man nichts mehr sagen!!!!
Also ich hatte die 450D war in jedem Bereich zufrieden. Grund solide Kamera.
Mehr hier
So schön, zu Zweit.... :)
Schönes Morgenlicht sehr schöne Umsetzung die Postition der Haubentaucher gefällt mir, aber vlt. hast du noch ein Foto wo beide den Schnabel offen haben und etwas mehr zu dir gewandt sind. Aber trotzdem TOP!!!!!!!!!!!
Mehr hier
Will mich mal vorstellen.
Ja das nenne ich mal ein Userbild Klasse. Herzlich Willkommne hier im Forum!!!!
Mehr hier
Hallo Herman, mir fehlen die Worte!!! WOW
Mehr hier
Unglücksrabe
Unglücksrabe in SW
Synchron Flieger
Speichersee bei München.
Hallo Uwe, ist heute Abend Dienstag den 15. März rausgegangen. Viele Grüße Martin
Mehr hier
SWII
Vermittelt eine sehr bedrohliche Stimmung Gut gemacht
Mehr hier
Rotmilan???
Am Ammersee kreiste dieser Greifvogel. Wollte mal fragen ob dies ein Rotmilan ist.
Mehr hier
Erster Bock 2011
Schönes Bild gefällt mir in jeder Hinsicht
Europäischer Siebenstern - Symbolblume des Fichtelgebirges
Super schönen Schärfe Punkt gewählt und der Hintergrundverlauf passt auch. Klasse
Mehr hier
Abend in den Alpen
Der Tag geht zu Ende.
Silberreiher am Abend
Mal was neues aber gefällt mir durchweg positiv
Heimlich
Ich weiß nicht warum aber dieses Bild vermittelt irgend wie so ein Mittendrin erlebnis. TOP
Mehr hier