Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schlammonster
© Sven Pöpping
Schlammonster
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/59/297574/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/59/297574/image.jpg
Eingestellt:
SP ©
Bei der Beobachtung einiger Büffel, erhob sich plötzlich und total unerwartet dieses Nilpferd aus einem Schlammloch, zuvor hatte man nichts von dem Tier gesehen. Sowohl ich wie auch die Büffel und sogar
mein Fahrer und mein Fährtenleser waren total überrascht, da weit und breit kein Gewässer zu
erkennen war. Aufgenommen habe ich das Bild in der Masai Mara, Kenia.
Technik:
Nikon D700 + Nikkor 600 VR bei Blende 4, 1/500 Sek. vom Bohnesack
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 193.2 kB 998 x 665 Pixel.
Platzierungen: Teilnehmer Tierbild des Monats Oktober 2009
Ansichten: 8 durch Benutzer313 durch Gäste949 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: