Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Lukas Kirchhof
Beigetreten 2006-03-04

Über michAktivität

Aktivität

Tannenhäher 1 (KD)
Einfach klasse. Gruß Lukas
Mehr hier
Leopard in der Namib-Wüste (C)
Ist das echt? Ich mein mit Paint hätt ich das sogar hinbekommen. Wenn es echt ist dann ist es klasse. Gruß Lukas
Mehr hier
Sterntaucher Jungvogel rüttelt ;-) [ND]
genau. Wie alle schon sagten. Gruß Lukas
Mehr hier
Goldregenpfeifer - ND
sehr, sehr schön. Allerdings muss ich sagen - der Vogel und die Grashalme sind doch etwas verschwommen. Aber nicht weiter schlimm, denn das Bild ist auch so schon klasse.
ZO- Auge in Auge
klasse. Es gäbe kaum einen besseren Moment. Das Bild ist auch qualitativ ganz gut, aber ich hätte den Mund wohl eher in den Mittelpukt gesetzt.
Mehr hier
Fliege mit großen Kugeln
ich denke echt schön trifft es ganz gut Gruss, Lukas
Mehr hier
Panther-Chamäleon
schöne Ausführung, aber etwas verschwommen. Gruss Lukas
Mehr hier
Erdmännchen im Profil
,sehr schön. Top Qualität, keine Mängel - wie ich finde - von mir volle Punktzahl. Gruss Lukas
Mehr hier