Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Dort wo sie noch zahlreich vorkommen ...
© Marko König
Dort wo sie noch zahlreich vorkommen ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/5/29710/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/5/29710/image.jpg
hat man bald wieder gute Möglichkeiten Feldhasen (Lepus europaeus) abzulichten, denn im März und April ist der Höhepunkt der Fortpflanzungszeit. Diese Aufnahme entstand am Niederrhein aus dem Auto heraus - das bei Hasen gut als mobiles Tarnzelt funktioniert. Ich war schon sehr früh morgens unterwegs und die aufgehende Sonne als schräges Gegenlicht führte zu dieser Lichtstimmung. Beim linken Tier ist durch die Lichtsituation und die noch kühle Temperatur der Atem sichtbar.
Daten: Minolta X700; 5,6/400; Autoscheibe; Sensia, Scan vom Dia - Bechnitt
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 167.4 kB, 800 x 345 Pixel.
Ansichten: 89 durch Gäste, 511 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→