TIMBER.... ND
© Thorsten Stegmann
TIMBER.... ND
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/5/29364/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/5/29364/image.jpg
"... Wenn im Wald ein Baum fällt und keiner ist dort... (nur eine Horde Biber)... macht es dann ein Geräusch...?"
In diesem Falle würde ich sagen: Aber Hallo! ;-)
Die Bearbeitung (Farben) habe ich nicht hinbekommen, sollte ohnehin nur 'Dokumentarisches' sein!
Gefunden am Inn, Bayern, April 2001.
Die Biber haben ganze Arbeit geleistet (Ausgewachsene Hybrid-Pappel, Durchmesser ca. 80-100 cm)...
Gehört da ja auch nicht hin! Vermutlich über Wochen bis Monate haben sie ihn bearbeitet und dann schließlich so gefällt, dass er in den Inn gefallen ist! Ob das 'geplant' war? Wer weiss das schon?? ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 176.0 kB, 845 x 560 Pixel.
Ansichten: 127 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→