Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Facetten einer Sumpf-Heidelibelle
© Andreas Wronna
Facetten einer Sumpf-Heidelibelle
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/57/286746/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/57/286746/image.jpg
Eingestellt:
AW ©
Eine weitere Ansicht meiner Sumpf-Heidelibelle mit weit geöffneter Blende. In diesem Fall habe ich die Spitzen des vorderen Beinpaares und die Augen in eine Schärfeebene gebracht. Da die Aufnahme am gleichen Morgen wie "Auf die Spitze getrieben" entstanden ist, sind die Farben etwas trist. Freue mich schon auf die nächsten freien Nebeltage. Hoffentlich halten die Heidelibellen noch eine Weile aus...
Beeinflusste Natur, weil ich zwei - drei Halme verbiegen musste.
Technik:
Canon 5D, Canon 100 mm/2.8, Stativ SVA, 1/5 Sek., f4.0, ISO 100
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 288.6 kB 667 x 1000 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer64 durch Gäste292 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.