Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Martina Nauhardt
Beigetreten 2009-09-21

Eigentlich im professionellen Portraitbereich zu Hause, ist für mich die Naturfotografie nur mein Ausgleich , mein Hobby zum Abschalten und Geniessen. Verzeiht mir daher bitte, wenn ich mich mit Bestimmungen von Arten und genauen Verhaltenskenntnissen von Insekten nicht gerade gut auskenne. Das unglaublich hohe Niveau der Bilder hier fasziniert mich und ist für mich sicher auch Ansporn im Bereich Naturfotografie endlich wieder etwas häufiger zu fotografieren. Bin leider viel zu wenig draussen und jetzt mal gespannt, ob sich nach meiner Anmeldung hier bei mir etwas ändert. Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht)

Inhalte

Bilder: 3
Kommentare: 25

Die neuesten Bilder