Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Das Männchen...
© Lukas Thiess
Das Männchen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/56/281874/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/56/281874/image.jpg
... der Späten Adonislibelle (Ceriagrion tenellum) konnte ich bisher nur am CdV erwischen. Vielleicht gelingt es ja nächstes Jahr auch in der Heimat :-)
Hier eine Aufnahme von einem wunderschönen Julimorgen, den ich zusammen mit Kai am Libellenbach verbrachte. Die Libelle war kurz nach Sonnenaufgang noch träge und recht kooperativ.

Grüße, Lukas

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 239.8 kB, 962 x 642 Pixel.
Technik:
180mm, 1/15, f5.0, +1/3 EV, ISO 100, Reflektor

An den Tonwerten habe ich hier fast nichts gemacht; etwas mehr Kontrast wäre sicherlich denkbar, aber damit bewegt man sich nach meinem Empfinden etwas zu weit weg vom natürlichen Licht am frühen Morgen...

Ansichten: 2 durch Benutzer, 62 durch Gäste, 227 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→