Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der "Alte"
© Ingrid Lamour
Der "Alte"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/55/277803/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/55/277803/image.jpg
Eingestellt:
IL ©
Bald geht sie los, die Hirschbrunft. Die ersten Hirsche haben schon gemeldet!
Bei der Durchsicht der "ollen Kamellen" fiel mir diese Aufnahme aus dem letzten Jahr in die Hände.
Ein wirklich alter Hirsch, den ich einen ganzen Abend mit seinem Rudel beobachten konnte.

ECHT WILDLIFE! und daher wie so oft in freier Natur bei schlechten Lichtbedingungen aufgenommen (zumindesten für die D300).
Trotzdem möchte ich Euch dieses Bild zeigen, denn selten kann man solch alte Hirsche in freier Wildbahn fotografieren.
Übrigens hat er die Brunft nicht überlebt! Eine Forkelverletzung über der Kruppe hat den verantwortlichen Pächter veranlaßt, den Hirsch einige Zeit später zu erlegen.

Technik:
Nikon D300
Sigma 300mm
f 2,8
s 1/60
ISO 640
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 361.0 kB 1000 x 641 Pixel.
Ansichten: 10 durch Benutzer1265 durch Gäste1547 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: