Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ghomphus Pulchellus -Ein guter Bekannter...
© Michael Radloff
Ghomphus Pulchellus -Ein guter Bekannter...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/52/260649/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/52/260649/image.jpg
ist inzwischen die Westliche Keiljungfer geworden.
Diese Libellen scheinen sehr gesellig zu sein,da man oft viele von ihnen auf engstem Raum antrifft.Dieses Verhalten viel mir auch schon beim Schlupf auf,da fast alle beobachteten Häutungen der Keiljungfern an einem etwa 15m breiten Gewässerabschnitt erfolgten.Kann natürlich auch Zufall sein.
Dies soll vorerst die letzte Aufnahme von Ghomphus Pullchelus sein,die ich euch zeige.

Kritik ist wie immer erwünscht.

LG
Michael

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 359.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon 40 D,Sigma 150èr,Stativ,SVA,Kabelauslöser
Ansichten: 118 durch Gäste, 379 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→