Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
In die Sonne gedreht...
© Christoph Keller
In die Sonne gedreht...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/5/26003/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/5/26003/image.jpg
Zwar auch nicht ganz scharf, aber wann kriegt man ihn mal so schön im Licht? Hat sich direkt über mir bei der Auslösung in die Sonne gedreht...

Dimage Z3, ISO 100, 420mm, 1/1000, F 4.5, -1.0, freihand

Hab ihn diesmal fast ganz getroffen... auf dem Original berührt er mit den Fusspitzen den Rand. Daher ist der Ausschnitt einfach ein Stück nach links verschoben, nicht gedreht und auch nicht vergrössert. Auch farblich ist kaum etwas korrigiert, der Himmel gar nicht, der Vogel minimal aufgehellt. Ansonsten hab ich entrauscht, auch den Vogel, um ihn schon dabei etwas zu schärfen, dann natürlich nochmal unscharf maskiert, am Schluss im weissen Gefieder wieder etwas Noise hinzugefügt, damit es nicht zu glatt aussieht, Farbränder entfernt.
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 157.7 kB, 800 x 622 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer, 111 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.