WÜRG....
© Hermann Hirsch
WÜRG....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/51/258684/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/51/258684/image.jpg
Diesen jungen Eisvogel konnte ich vergangene Woche Aufnehmen!!

Eigentlich war ich auf Reiher aus, um den Eisvögeln jedoch gute Ansitzmöglichkeiten zu Bieten ( mit Sicht auf das kommende Jahr ) steckte ich kurze Hand einen Stock in die Erde vor mein Tarnzelt!
Und prompt nach 3 Stunden Ansitz höhrte ich ihn, schaute zu dem Ast und musste vörmlich nach Luft schnappen.......ich denke der Rest erklärt sich von selbst! ;)

-> Leider hat sich eine kleine Gruppe Gräser vom Wind dazu verleiten lassen im ENTSCHEIDENEN Moment sich vor mein Linse zu bewegen -.- deswegen ist es etwas Matt!!

Ich hoffe es gefällt trotzdem?!

LG Hermann
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 84.8 kB, 627 x 1000 Pixel.
Technik:
40d ~ 300mm ~Kenko 1.5~ f/5.6 ~Bel.500sek. ISO 800
( Ich hatte leider erst Umgestellt als das Gewölle schon im Wasser lag--> Die Reiher waren kurz nach Sonnenaufgang nur im Schatten zu sehen deswegen dieser "Reinfall";))
Ansichten: 1 durch Benutzer, 124 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→