Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Objektiv-Spezialist...
© Richard Schmidt
Ein Objektiv-Spezialist...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/49/248539/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/49/248539/image.jpg
..scheint dieser Fitis zu sein Er kennt genau die kürzesten Einstellentfernungen meiner Objektive!
Stundenlang habe ich ihn beobachtet, Immer wenn er schön frei saß, und ich Scharfstellen wollte, saß er zu nahe dran.Manchmal so nahe, dass ich mir überlegte, mein Makro auszupacken.
Wenn er sich weiter weg hin setzte, war er wieder durch Zweige verdeckt.
Ok, dachte ich mir, dann nehme ich morgen eben mein 300er mit Konverter mit, um bessere Chancen zu haben. Aber auch damit trickste er mich aus und blieb nun auf den weiter entfernten Plätzen schön frei sitzen, so dass ich später zu Hause wieder Beschneiden mußte.
Dieses Bild(und noch ein paar andere)entstand dann am 3.Tag an dem ich es eigentlich gar nicht auf den Fitis abgesehen hatte.

Gruss, Richard.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 242.4 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
D200; Ais 4/500P mit TC 14B; f 11; 1/200Sek.; ISO 280; Stativ; nur leicht beschnitten.
Ansichten: 85 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→