Schön reden...
© christian falk
Schön reden...
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/19/Corone01.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/19/Corone01.jpg
...möchte ich meine Lieblingsvögel auf gar keinen Fall. Doch werden sie seit langer Zeit schlecht behandelt und mißverstanden.
Schon im Mittelalter war der Rabenvogel ein Vogel, der gehasst wurde. Er wurde zur Abschreckung über Feldern aufgehängt, damit seine Artgenossen fern blieben. Das sowas heute noch vom Menschen praktiziert wird, zeigt wie wenig sich mancher Homo Sapiens entwickelt hat.

Neben den Abschüssen dieser Vögel, die oft unberechtigt sind, ist auch das Argument, das sie Singvögel dezimieren eine relative Aussage.
Singvögel lassen auch die Zahl der Schmetterlinge und Libellen schrumpfen.
Katzen fangen auch Mäuse und Jungvögel. Löwen fressen auch Antilopen!
Wenn man jemanden schlecht reden will, findet man ein Argument, das den schlecht informierten Bürger auf die Seite der Rabenvogelgegner bringt!
Vielleicht ist es ihre Art sich immer wieder auf alles einstellen zu können und sich klug zu vermehren, was beim Menschen einen gewissen Neid hervor ruft, der ihn zum Feind dieser wunderbaren Vögel macht!

Ich liebe diese Vögel und das wissen sie auch! ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 269.4 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Nikon D200 + 4/300mm (Beeinflußte Natur deshalb, weil sie auch kommen, wenn ich sie nicht füttere ;-))
Ansichten: 102 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Rabenvögel:
←→