Schnell wie ein Rennpferd ...
© pascale teufel
Schnell wie ein Rennpferd ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/18/P1040514-WEB.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/18/P1040514-WEB.jpg
… werden wir demnächst mal für gut zwei Wochen in die Bretagne „düsen“. Gaby Vogl werden bestimmt mehrmals am Tag die Ohren klingeln, denn sie hat mich so was von tatkräftig dabei unterstützt, die Reise vorzubereiten.

Mein Schnecklein ging ja für mein Gefühl in ähnlichem Tempo und würdigte mich keines Blickes, während ich sie im Sucher verfolgte, und deswegen ist das Auge leider nicht so der Hit. :-( Mir gefiel sie aber trotzdem, wie sie da so ihr Häuschen über Stock und Stein schleppte (obwohl wir nicht mit dem Wo-Mo unterwegs sein werden)

Ach ja, demnächst feiere ich mein 4-jähriges NF-Jubiläum ... und habe euch noch kein einziges Mal mit Abflug gedroht ;-) ... also, seid schön lieb, und kratzt euch nicht wieder unter irgendeinem Bild die Augen aus, ja? :-)

LG,
Pascale


PS: Sie war übrigens neidisch auf den Stretcher, weil sie nicht so hüpfen kann ... und wollte wenigstens unbedingt neben ihm stehen ...
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 366.9 kB, 1000 x 694 Pixel.
Technik:
FZ 50 & Sigma Achromat OHNE Stativ (;-)) aber MIT Getreidesack
1/200 sec; f 6,3; ISO 100; - 0,66; 233 mm
Ansichten: 3 durch Benutzer, 86 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→