Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ganz nah dran...
© Marco Jess
Ganz nah dran...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/48/240089/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/48/240089/image.jpg
war ich an dieser Winterlibelle (Sympecma fusca). Ich habe hier mein komplettes Equipment eingesetzt (31mm Zwischenring, 1.4x Telekonverter, 150mm Sigma), weiter ran komme ich im Moment nicht (aber eine Nahlinse ist schon in Planung :-) ). Das Bild sind übrigens fast die kompletten 8 Mpix meiner 30D (nur um 1° gedreht).
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 366.7 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Canon 30d, Sigma 150mm/2.8, f 9.0, 2 sec, ISO 200, Stativ, Spiegelvorauslösung, Kabelfernauslöser
Ansichten: 45 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→