Warten auf die ersten wärmenden Strahlen...
© Michael Radloff
Warten auf die ersten wärmenden Strahlen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/47/238858/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/47/238858/image.jpg
Nachdem in dieser Woche ein regelrechter Massenschlupf dieser Art stattgefunden hat,konnte ich heute Morgen eine fast fertig ausgefärbte Smaragdlibelle ablichten.
Beim Schnitt bin ich mir nicht so sicher,wäre über konstruktive Kritik sehr dankbar(auch in Sachen Schärfe,Farbsättigung u.s.w.).

Wünsche euch allen für Morgen gutes Licht und ein schönes WE.

LG
Michael
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 332.0 kB, 620 x 930 Pixel.
Technik:
Canon 40 D,Sigma 150 Makro,Stativ,Kabelauslöser
Ansichten: 49 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→