Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
4 - 1 = 3
© Anne Giebing
4 - 1 = 3
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/47/238542/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/47/238542/image.jpg
Eingestellt:
AG ©
Diesen Vierfleck fand ich Donnerstag Morgen auf meiner Lieblingswiese.Anfangs waren seine Flügel noch geschlossen und ein wenig mit Tau überzogen.Er war am Vortag wohl untypischerweise spät geschlüpt.Normal sitzen diese Libellen morgens mit ausgebreiteten Flügeln im Gras.Als es wärmer wurde und er seine Flügel öffnete, sah ich das ihm ein Fleck fehlt.Der Flügel ist ein wenig deformiert, aber nicht kaputt oder so.Leider ist nicht alles in der Schärfeebene, war mal wieder ein wenig windig ;O)
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 392.5 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 81 durch Gäste237 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: