Affe...
© Christoph Bausch
Affe...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/17/Affe.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/17/Affe.jpg
Hallo zusammen,

auch wenn das Bild nicht 100% scharf ist, will ich es euch nicht vorenthalten. Zu sehen ist eine Orchidee, die ich bisher hier im Forum noch nicht entdecken konnte und ich sie daher mal hier vorstelle.
Die Rede ist vom Affen-Knabenkraut (Orchis simia). Wenn man die einzelnen Blüten betrachtet könnte man sogar meinen man hätte es mit lauter kleinen Äffchen zu tun. Sogar ein kleines Schwänzchen, Augen und Mund lassen sich erkennen.

Lieben Gruß
Christoph
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 292.4 kB, 498 x 800 Pixel.
Technik:
100mm Macro, freihand, Blende von 5,6 und da die Aufnahme im Wald enstanden ist 1/30sec. Belichtungszeit.
Ansichten: 3 durch Benutzer, 387 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→