Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Beim Sandbaden...
© Erich Greiner
Beim Sandbaden...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/45/226652/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/45/226652/image.jpg
... war dieser Kanarenpieper im Windschatten eines großen Busches ganz im Süden von Fuerteventura. Er war einer der häufigsten Vögel, der uns auf dieser Insel in der ersten Märzwoche begegnet ist. ♂ und ♀ sind nicht auseinander zu halten. Von anderen Piepern ist er vor allem durch seine merkwürdige Köperpropotion zu unterscheiden: der Hinterkörper wirkt sehr kurz, was hier natürlich nicht zu sehen ist.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 186.8 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
400D, 500mm x 1,4; ISO 100, f5,6, 1/1600s, -0,33; Ausschnitt
Ansichten: 3 durch Benutzer, 115 durch Gäste, 443 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→