Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mach 'mal 'ne Fliege ...
© Jens Kählert
Mach
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/44/224217/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/44/224217/image.jpg
Mach 'mal 'ne Fliege ...

... dachte ich und fotografierte ein Tier, das längst nicht so kooperativ ist wie eine taubedeckte Libelle oder ein Schmetterling am frühen Morgen. Meistens nehmen Fliegen schon Reißaus, wenn ihre Verwandten noch gar nicht in der Lage sind sich in die Luft zu erheben. Zweiflügler sind irgendwie anders.

Diese Fliege ruhte auf der Spitze eines Heidekrauts und ließ mir Zeit für ein paar Aufnahmen, bevor auch sie das Weite suchte.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 235.0 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Canon 40D + Lupenobjektiv MP-E 65 mm/2.8, 0.6 Sek, f11, ISO 100, Stativ, SVA
Ansichten: 14 durch Benutzer, 189 durch Gäste, 878 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→