Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

jens kolk
Beigetreten 2005-10-17

Hallo lieber Besucher!

Mein Name ist Jens Kolk und ich beschäftige mich seit ein paar Jahren mehr oder weniger intensiv mit Naturfotografie. Mein Hauptinteresse ist die heimische Natur (auch aus monetären Gründen Bild: Lächelndes Gesicht ) in all ihren Facetten. Im Wesentlichen fotografiere ich vor allem Makros, Landschaftsbilder, sporadisch Vögel und teilweise versuche ich mich auch an abstrakten Ansichten. Für Tierfotografie bin ich wahrscheinlich zu wenig geduldig, sodass ich dieses Gebiet nur selten intensiv verfolge. Im richtigen Leben studiere ich Biologie im Master an der Uni Potsdam...

Inhalte

Bilder: 171
Kommentare: 1202

Platzierungen

Bilder der Woche1

In Wettbewerben

PlatzZahl
1.2
2.7
3.2
4.2
5.2
Top 2013