Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nestbau ...
© Wolf Spillner
Nestbau ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/43/216971/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/43/216971/image.jpg
...im Spätwinter. Graureihermann auf dem verschneiten Horst,erste Märztage 1962, und beim Tagesansitz ( vor Morgengrauen beginnend und ohne Thermoanzug sondern mit sowjetischer Panzerfahrerjacke bekleidet ) war es nicht sehr gemütlich dort oben. Den Reihern, die nicht fischen konnten, weil die Seen noch unter Eis lagen, fingen auf umliegenden Feldern Mäuse und ließen sich von Wind und Schnee weder bei der Balz, noch der Paarung und dem Nestbau stören
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 156.8 kB, 680 x 892 Pixel.
Technik:
Praktina FX / Meyer 5,6 /4oo /Bl. 5,6 / 1/5o sek / Perutz 21 DIN / Scan v. Papierbild, s e h r entrauscht
Ansichten: 1 durch Benutzer, 107 durch Gäste, 331 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→
Rubrik
Vögel:
←→