Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen,

Nele Goetz regte kürzlich unter einem Bild von mir eine Umfrage an: Welche User nutzen einen kalibrierten Monitor? Häufig kommt es bei Bildbesprechungen ja zu Meinungsverschiedenheiten, was Schärfung, Farben und Kontraste angeht, und das hat nicht nur in unterschiedlichen Geschmäckern seine Ursache, sondern auch in unterschiedlich eingestellten Monitoren.
Es geht weniger um richtig und falsch (denn natürlich ist der eigene Monitor der am besten eingestellte... Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht), als um einen wertfreien Austausch zum Thema... würde mich über Antworten freuen, auch im Namen von Neles Interesse Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

LG, Lukas

Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.