Aufruf vom WWF...
© Marcus,Wicker
Aufruf vom WWF...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/41/208568/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/41/208568/image.jpg
habe vorhin aus sehr guter Quelle etwas gelesen,was mein Gemüt mächtig beschwert hat!!!Der WWF hat anläßlich eine Petitionsliste veröffentlicht um einer Hauruckverordnung entgegen zu wirken die kurz vor Weinachten erlassen wurde.Diese erlaubt in den nächsten fünf Jahren 1000 Mäusebussarde und 250 Habichte in Österreich zu schießen.Bildet Euch selbst ein Urteil u entscheidet.
Falls Ich mit diesem Aufruf gegen interne Forumsregeln verstoße sollte,so bedauere Ich dies nicht.(Sorry)Denke das diese Plattform hier die richtige Basis bildet um viele Gleichgesinnte zu erreichen.
Ob Österreich,Schweiz,Italien,Deutschland od anderswo...geht uns alle etwas an.(m.Mng)
Mein Dank für den Link richtet sich an Carsten/Naturbeobachter.
Ich hoffe das es etwas bewirkt.
Vg Marcus

Hier der Link
http://www.wwf.de/interaktiv/mach-mit/greifvogel-petition/
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 244.8 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Nikon Digital/Tarnversteck
Ansichten: 8 durch Benutzer, 153 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.