Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Sven Kleinert
Beigetreten 2009-01-17

Ich wurde in Hamburg geboren und war seit frühester Kindheit von Tieren fasziniert. Meine Eltern zogen mit mir aufs Land und oft wurden die Ferien genutzt, um in einen Zoo oder Wildpark zu gehen. Bücher wie "Frei geboren" und Filme wie Daktari oder Hatari taten ihr übriges, um mich schon in jungen Jahren zu prägen und mein Interesse an der Natur zu verstärken. 1999 fuhr ich zum ersten mal mit einem Freund nach Südafrika und wir machten eine klassische Rundtour. Dort wurde meine Begeisterung für die Fotografie erweckt, denn in diesem Urlaub sind aufgrund der "Knips-Knaps" Kamera kaum vernünftige Bilder entstanden. Noch im selben Jahr kaufte ich mir die erste kleine Canon Spiegelreflexkamera und erst 2007 stieg ich auch die digital Fotografie um. Leider wuchsen meine fotografischen Fähigkeiten nicht so schnell wie mein Objektivpark, aber ich arbeite daran. Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

Adressen

Homepagehttp://www.kleinert-foto.de/

Inhalte

Bilder: 33
Kommentare: 138

Platzierungen

Bilder des Tages1