Ein Stockenten-Erpel kommt nicht selten.....
© Stephan Berger
Ein Stockenten-Erpel kommt nicht selten.....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/40/200518/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/40/200518/image.jpg
allein daher!!

Kurz bevor ich an einen kleinen Teich kam,musste jemand eine Fütterung gemacht haben!!

Auf jeden fall wars ein riesiges Geschnatter auf das ich aufmerksam gemacht wurde und siehe da........jede Menge von Weiblichen wie Männlichen Stockenten kämpften für ein stück Brot um die Wette,gut für mich um in der Naturfotographie zu üben!!

Diesen schönen Kerl wollte ich dann abbilden!!

Grüsse
Stephan
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 66.6 kB, 800 x 480 Pixel.
Technik:
Nikon D300

SIGMA 150-500 OS HSM DG

Iso:400

Bl: 8

1/320s

-0.3

bei 500mm
Ansichten: 2 durch Benutzer, 411 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→